Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam

baran07

Stamm User
oscam auf 800hd
die 800hd hat nur ein kartenschacht
unter device = /dev/sci1 ist der obere kartenschacht
device = /dev/sci0 ist der untere kartenschacht
diese einstellung ist für eine 800se
was muss ich unter device 800hd einstellen?

AW: oscam

hast deine Oscam config hinbekommen?
Warum hast dich nicht mehr gemeldet

die karte läuft einwandfrei,ich komme aber immer noch nicht auf die clienten
warum auch immer.mit dem wepif 20000 hab ich riesige propleme,komm ich auch kaum drauf
sieht so aus,als op deren server überlastet ist
geht das bei dir immer

bei mir rennt alles,wir haben dir ja auch angeboten mal per teamvieweer zu schauen aber du wolltest ja nicht
Allerdings, wenn "deren server" nen Pay server ist,siehts eher shclecht aus,dachte du willst nur deine Karten weitergeben

also ich habe das oscam webif nur auf meinem server laufen und nicht bei den clienten, warum auch?
ich gehe davon aus das du allen clienten in deinem netzwerk den port 20000 vergeben hast?

ich wollte nur weiterleiten vom wohnzimmer ins schlafzimmer
und zu meinem sohn über netz
das oscam wepif ist nur auf meiner box

tja,und du wolltest dir ja nicht helfen lassen,2 Leute haben dir das angeboten,mehr können wir nicht machen
Ohne mal per teamvewer zu schauen wird das allerdings nix

ist sehr nett von euch,wenn ich es nicht hinbekomme,werde ich das auch machen müssen.
warum er das nicht weiterleitet,ist die große frage mit cccam gehts sofort

Zurück
Oben