Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu Oscam connect immer mit connection refused

Neo_000

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi,

bekomme den connect auf ne andere oscam einfach nicht hin...

Oscam.server (client)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user (server)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es ist einfach zum heulen, mal klappt der oscam>oscam connect problemlos und mal will er garnicht

P.s
Der connect auf nen CCCam 2.0.11 klappt wunderbar, leider will er nicht zur oscam connecten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam zu Oscam connect immer mit connection refused

zumindest group = 1 fehlt beim Reader-1,
wozu 2 reader oder unterschiedliche dyndns?
welcher geht nicht?
 
AW: Oscam zu Oscam connect immer mit connection refused

Ja der ist nur zu testzwecken vorhanden...

Auf ne CCCam connectet er sich sofort, ich will aber oscam>oscam und nicht cccam>oscam

Ich will wissen warum der dämliche EMU mir kein connect zulässt....

Mal gehts ohne probleme und mal will es einfach garnicht gehen
 
AW: Oscam zu Oscam connect immer mit connection refused

wirf den reader crash mal raus 3 gruppen und connect... unsinnig,
reader1 ist ok, group ergänzen, in der regel version 2.3.0 verwenden

beim 2. user mal failbann wegnehmen, führte vielleicht zu connection refused

sonst die 3 configs beider oscam posten
 
Zurück
Oben