Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam zu mehreren Server

Champ

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
12
Punkte
78
Hallo habe mir eine Edision Pingulux angeschafft. Auf dieser Box ist nun Oscam eingerichtet. Vorher hatte ich eine Dreambox mit Cccam wo 2 C Lines enthalten waren. Ich hatte also 2 Server zu denen ich connecten konnte. Geht das auch mit Oscam und wenn ja wie muss ich das dann machen. Einen Server hab ich ja durch Eintrag in Oscam.server , kann ich einfach die Zeile die mit reader beginnt 2 mal in die Oscam.server eintragen so das ich dann zu 2 Server per cccam connecten kann?



MFG Champ
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.240
Punkte Reaktionen
8.612
Punkte
1.073
AW: Oscam zu mehreren Server

Du musste einen neuen Abschnitt Reader anlegen, und da kommen die Daten des anderen Server rein, funzt ohne Probleme bei Oscam.

Grüsse
szonic

Edit:
So zum Beispiel:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.240
Punkte Reaktionen
8.612
Punkte
1.073
AW: Oscam zu mehreren Server

Gerne! :)

Für danke gibt es hier im DEB rechts, in jedem beitrag den "Danke-Button", so für die Zukunft! ;-)

Grüsse
szonic
 
Oben