Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam zeiten sind schlecht

AW: oscam zeiten sind schlecht

sieht jetzt so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zeiten liegen immer noch bei ca 150 ms.

Hat vielleicht jemand die Zeit und Lust mir die Server und Config Datei anzupassen sollte noch was unnötig sein?
 
AW: oscam zeiten sind schlecht

Du loggst überhaupt keine EMM ?

Ich würde Oscam Server mal so bauen damit du die Uniq EMM speichern kannst , wie verlängerst du überhaupt deine Karte ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: oscam zeiten sind schlecht

Danke. Hab ich umgeändert und die Zeiten sind immer noch bei 150ms
Bis jetzt hatte ich noch nie ein Problem mit dem verlängern. das müsste auch mein Optimuss OS2 machen
 
AW: oscam zeiten sind schlecht

Mit der Obgen Oscam.Server verlängert sich deine Karte aber nicht mehr aut. du musst nun deine geloggten EMM selber auswerten und manuell auf die KArte schreiben ( Stichwort Pairing )

Mehr wie 150ms wird nicht gehen wegen deiner Fritze vermutlich .

Viel besser wird die ECM Zeit mit Fastmode bei V13 sowieso nicht .

Gute Zeiten liegen zwischen 120-150ms
 
AW: oscam zeiten sind schlecht

Kann ich die Karte dann nicht einfach mal wieder in original Receiver stecken damit es weiter läuft?
Gibt es eine andere Möglichkeit damit die Zeiten besser werden?
 
AW: oscam zeiten sind schlecht

Wenn du die Karte in die Org. Sky Kiste steckst besteht die Gefahr des Pairing das sollte dir klar sein !

Ecm Zeiten kannst du nur noch um ca 30ms senken , an einem Futro oder Igel mit IPC hatte ich Zeiten um die 120ms .

Warum willst du unbedingt deine ECM Zeiten noch verbessern ?
 
Zurück
Oben