Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam.ymod mit Raspberry Pi

AW: Oscam.ymod mit Raspberry Pi

OSEmu hat keine Conf, das wird nur über die Startparameter geregelt. Den Reader für OSEmu erstellst du ja dann in OScam.
 
AW: Oscam.ymod mit Raspberry Pi

Es gibt jetzt ein Problem beim Starten des Scripts ... Sobald ich die OPTIONS Zeile in der osemu Datei erweitere (Zeile 26:OPTIONS="-a $OEUSER:$OEPASS -p $OEPORT -c /var/etc"), stürzt das OSEmu ab, ohne was zu melden (erscheint gar nicht mehr in der Prozessliste, wenn man "ps -aux" aufruft) ...
Wenn ich die zusätzlichen Parameter wieder lösche und den ursprünglichen Inhalt wiederherstelle (OPTIONS="-a $OEUSER:$OEPASS -p $OEPORT"), dann läuft OSEmu wieder. Spielt die Reihenfolge der Startparameter eine Rolle, oder was könnte die Ursache sein ? OSEmu stürzt sogar ab, wenn ich die "-l" Option für die Log-Datei eintrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.ymod mit Raspberry Pi

@Derek Buegel : Danke. Und wie kann man auf Raspberry Pi grundsätzlich die max.Groesse von Log-Dateien begrenzen (z.B. für die "/var/log/syslog" Log-Datei) ?
 
AW: Oscam.ymod mit Raspberry Pi

Ich habe versucht OSEmu direkt in putty (ohne Script) zu starten, und bekomme folgende Fehlermeldung:


Kann sein dass OSEmu.armel die optionalen osemu Startparameter nicht unterstützt ?
 
AW: Oscam.ymod mit Raspberry Pi

Ich bekomme die Schweiz nicht zum laufen,hab das neue o compile 0.4 installiert.
osemu 204 mit oe compile installiert ,läuft nicht
Keys sind in usr/keys drinn,muss ich noch irgendwas aktivieren?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…