Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM will auf 3370 nicht starten

schluffen

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
115
Lösungen
2
Reaktionspunkte
19
Punkte
48
Moin,
ich habe mich nun doch für die 3370 als OSCAM-Server entschieden, da die GBit LAN hat, im Gegensatz zur 7430 und ich so einen Switch einsparen kann.

Heruntergeladen und installiert habe ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sowie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Endet leider so:
Bild_2022-03-20_193508.png

per WIN SCP mit der Box verbunden, die Config-Dateien haben Rechte 644,die OSCAM hat 755.

Hat einer eine Idee, woran es liegen kann? Oder passt die OSCAM nicht zum IMAGE?
 
Zurück
Oben