Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM WI--- User einfügen

sanju

Freak
Hallo Freunde, ich hoffe bin ich da richtige section mit d. Frage, ich kann keinen User mit OSCAM WI einfügen. ich kann, Add reader,edit Reader and Config etc und kann edit eigefügte User auch. habe ich was falsch eingestellt?? auf User seite steht "Refreshing has been stopped". danke...Sanju.

AW: OSCAM WI--- User einfügen

normalerweise kann man einen user bearbeiten und mit save as neu speichern, ist viel einfacher,
da man viel einstellungen nicht neu eingeben muss, add user funktioniert sonst auch, andere oscam version nehmen

Danke, wie gesagt bearbeiten und Save ist ok, nur add user geht nicht. Abe werde ich mit neue Version schauen, danke nocheimal. Sanju.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe gerade mal bei mir mit der 9541 getestet. Funzt problemlos!.

Evtl. auch oscam mal neu starten und dann nochmal versuchen!

Zurück
Oben