Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Weiterleiten

A

Anton65

Guest
Hallo undzwar hab ich ein kleines Problem ich habe ein c line von meinem Kumpel Bekommen wollte sie gerade in mein Oscam server eintragen und vor ins Wohzimmer bringen geht nicht jetzt sehe ich das ich von ihm gar kein reshare bekommen habe kann ich irgend was machen das es trotzdem funktioniert ich will einfach nur die line eintragen und das mein dad die empfängt sollte aber über server sein da alles schön sauber gemacht sein sollte. vielen dank im voraus lg dream
 
AW: Oscam Weiterleiten

Moin,

das beste ist, du fragst deinen Freund nach einer 2. line. Wenn er dir keinen Reshare gibt, dann wird er sich etwas dabei gedacht haben.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapatalking by Eifön
 
AW: Oscam Weiterleiten

wollte ich jetzt eigendlich nicht mehr ausserdem ist er jetzt 2 Wochen nicht da
 
AW: Oscam Weiterleiten

Damit musst Du nun 2 Wochen warten bis er wieder da ist, für alles andere gibt es hier KEINEN Support !
Wenn man keinen Reshare bekommt, hat das schon einen Grund.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben