Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam webif blue shadow2.0

bordon

Ist gelegentlich hier
hallo gemeinde
eine frage zu blue shadow 2.0
ist es möglich unter status in der spalte label
mir die tpls meiner satboxen anzeigen zulassen?
unter user werden sie angezeigt wenn ja wie?:emoticon-0138-think

Hallo

Das Thema ist doch schon behandelt wurden aber nochmal die Antwort.
Ja möglich ist es aber erfordert eine Anpassung des CSS und/oder eine Anpassung der Clientstatusbit ähnlich wie vor dem grossen Umbau.Nähere infos dazu sollten aber die Spezis bzw. Ersteller der Customs geben damit hier nicht wie wild Problem Threads eröffnet werden weil bei dem einen jetz das geht und an anderer Stelle wieder das klemmt.

Anbei noch schnell 2 Fotos wies dann aussehen kann mit den Reader Picons.
Wenn Satboxen gewünscht müsste die entsprechende .tpl allerdings wieder angepasst werden d.h.: das Script müsste dementsprechend angepasst werden und wieder mit Clientstatusbit belabelt werden.

Von daher gibts für diese Spalte auch noch kein allgemeines Workaround.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mfg Matzmek

iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam webif blue shadow2.0

Ich kenn mich leider mit den ganzen tpl Dateien garnicht aus, aber ich seh gerade du verwedest auch die Blue Shadow V2 und bei dir sind die Icons neben der LB / Reader zu sehen, welche tpl verwedest du, kann sie ja vielleicht hier hochladen.

Gruß
Sakis

Hallo matzmek,

Coole Picons, bin leider ca. 5 Jahre zu Späth, aber wo kann man die Picons downloaden?
Genau
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
den suche ich.
Die Links sind fast alle DOWN :confused1:

Für Infos, Danke.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben