Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Versuch den mal per Hand selber zu kopieren

Gesendet von meinem GT-I9505

/* Edit */

es ist vollbracht!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

/*EDIT no.2*/

ein neues LOGO picon erstellt

Zuletzt bearbeitet:

Hallo kann mir bitte jemand helfen habe eine Dreambox 8000 oscam 9783 modern am laufen dazu den skin blueshadowv2 läuft alles soweit ganz gut. nur ich bekomme keine icons angezeigt habe einen ordner in /var/etc/picons/ erstellt und im webif angegeben den Hacken für HTTP show picons habe ich auch gesetzt im ordner /var/etc/picons/ befinden sich die *.tpl dateien und sonst nichts. habe die ganzen 43 seiten hier durch gelesen und muss sagen hier sind richtige Profis am werke. ich bekomme es nicht hin
das mir picons angezeigt werden, wen ich mit der maus drüber fahre steht da immer missing icon. danke schonmal im voraus

Hallo,
Wenn du dir sicher bist der der Pfad der richtige ist, könnte ich mir gut vorstellen das der Teufel im Detail steckt.
Probiere mal bitte aus die Seite zu aktualisieren mit "strg+f5"
Wenn das nicht hilft dann könntest du versuchen den Browser im privatmodus zu bringen.
Und wenn alles nichts bring teste es bitte mit einem anderen Browser.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

@mrsad

Versuchs mal mit diesem Pfad.

/var/etc/picons

Ohne den "/" am ende.

Gruß
Sakis

Versuch den mal per Hand selber zu kopieren

/* Edit */

es ist vollbracht!

/*EDIT no.2*/

ein neues LOGO picon erstellt

hast du vielleicht den Link für das neu angepasste CSS vergessen einzufügen, oder wie bekommt man das mit der History Ansicht im Status-Fenster geregelt ?? :)

Gruß
Sakis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo danke erstmal für die schellen antworten es klappt jetzt nach dem ich es so /var/etc/picons eingegeben habe gibt es dafür auch eine erklärung?

Hallo hab noch mal ne frage an die Experten ist es möglich die picons im skin nur in einer Spalte Z.B Reader/user grösser oder kleiner zumachen.

warum hab ich das kästchen nicht wo ich nen haken reinmachen kann das die picons angezeigt werden sollen? Bekomm das nicht hin das er mir die picons anzeigt.

hab schon die nächste Frage, wo bekomme ich die Dateien aus dem Sammelthread als tpl her. Gibts da ein Downloadlink?

Und kann man im LiveLog einstellen, dass der Text mittig ausgerichtet ist. Habe schon mal versucht in der css-Datei was zu finden. Erfolglos.

Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben