Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hmmm,

habe mir gerade ein Wolf gesucht..... Nix gefunden, vielleicht liegt es aber auch an der verwendeten Oscam....

Ich habe die hier genommen: 73x0: Link ist nicht mehr aktiv.
Evtl. ist das Livelog da nicht implementiert....

Herzliche Grüße

Ahhh, klasse! Danke für den Hinweis..... !
Vielleicht kann schumi2009 ja was machen ;)

Danke!

Herzliche Grüße

Hallo,
was muss man beim Skin anpassen, damit das Logo, was mit oscam kompiliert wurde angezeigt wird?

mfg
schumi2009

Huhu schumi2009,
das "normale" Log funktioniert inzwischen wunderbar auf der Statusseite!

Meine Frage bezüglich des "Live Log" bezieht sich auf die Ansicht wie im Post #312 hier im Spoiler gezeigt.
Ist das mit deiner Oscam möglich?

Herzliche Grüße und vielen Dank!

Hallo, bei den Versionen ohne EMu ist jetzt der LiveLog enthalten! Mit Emu wird noch folgen!!!

mfg
schumi2009

Funktioniert das mit dem modern webi ein logo darzustellen hab das schon mit dem header probiert kommt aber leider nichts :-(

hey Leute,
verwende oscam-1.20-emu-r9661
habe folgendes Anzeige-Problem wenn ich auf Show Readers gehe ist alles weiß und ich kann nix lesen.
Erst wenn ich alles markiere wird die Schrift blau, auf weißen Untergrund.
wo muss ich da was einstellen?

Hallo,
das Logo wird nicht überall angezeigt. Desweiteren ist die Seite "LiveLog" von der Schriftfarbe her in schwarz, dadurch kann man den Log erst lesen, wenn er makiert ist!

Ansonsten TOP ARBEIT!!!!

mfg
schumi2009

Das Logo Funktioniert nur im modern webi richtige größe ist wichtig und bennen muss man es IC_LOGO.tpl

Hi Sakis,
Icon Reader Millenium SRG kann leider nicht downgeloaded werden. Bitte mal neu uploaden. Dann hätte ich gerne ein Icon für den Reader Tivusat. Finde nur das Provider Icon.
Danke für deine Mühe,
Ciao
sackisch

noch ein CSS Nachtrag für das MouseOver History Diagramm

Code:
#chart { 
background-color: #000;
border-bottom-color: #FF0000;
border-bottom-style: dotted;
border-bottom-width: 1px;
border-left-color: #FF0000;
border-left-style: dotted;
border-left-width: 1px;
border-right-color: #FF0000;
border-right-style: dotted;
border-right-width: 1px;
border-top-color: #FF0000;
border-top-style: dotted;
border-top-width: 1px;
height: 90px;
padding-bottom: 3px;
padding-left: 3px;
padding-right: 3px;
padding-top: 3px;
position: absolute;
width: 150px;
}

Files sind die Picons das musst du im oscam webi einstellen das heißt du suchst dir aus den Files die passenden Picon ziehst sie dahin wo dein pfad im oscam webi eingetragen ist und das war es schon :-)

Zurück
Oben