Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Super, vielen dank an denisrus für die überarbeitete Version.

Bei Oscam Version "OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r10570" funktioniert das Templet einwandfrei ohne Fehler.

Frage an die Moderatoren, kann man das nicht anpinnen für die anderen Nutzer?
Ich bin zb. nur durch zufall auf die Version von denisrus gestolpert weil ich versucht hab die fehler vom Original auszubessern.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab mal 'ne Version 2.2 in Post #1 zum Download hinzugefügt
Post #495 ist ganz am Ende natürlich auch drin. Ansonstens ist die Version zu der von denisrus identisch

Zuletzt bearbeitet:
Hey sakis

Ich brauch mal wieder etwas von dir ein png vom xpeed lx2 !

Vielen Dank dafür

Hat keiner was passendes ?!

Gesendet mit meinem Taschenrechner

sakis hat hier seinen eigenen Picon-Thread: Link ist nicht mehr aktiv.
Hier geht's eigentlich um den Blue Shadow Skin V2

Hab bei http und Poll jweils ein 5 eingetgen.
Kannst aber später, wenn Pollinterval oben rechts steht, jederzeit ändern.
Ob oscam neu zu starten ist, damit es oben erscheint, weiß ich i.M. nicht. Denke aber ja

Nein normalerweise wird das gleich übernommen... Neustart ist also nicht nötig

Gruesse skyerjoe

Hey Leute ich nutze die aktuelle old version, also Oscam webif und ich habe oben in der Statusleiste eine. Weißen Hintergrund was echt doof aussieht ! Wie bekomme ich das weg ?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet mit meinem Taschenrechner

Versuch mal den Cache zu leeren und die Seite neu zu laden. Wie dein Handy die Seite darstellt, kann ich natürlich nicht nachvollziehen.
Bei mir sieht mit 10653 jedenfalls alles normal aus

das habe ich vom pc abfotografiert... und den cache habe ich auch geleert aber immer noch das selbe !

das wasr ich fotografiert habe macht er mit allen browsern so egal ob mac oder windows

Mit der ein paar Seiten weiter vorne von mir verlinkten Version ist jeden Falls alles in Ordnung:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

oh super aber wo genau hast du es verlinkt ? habe jetzt schon 10 seiten zurückgeschaut aber irgendwie nicht das richtige gefunden :-(

Einfach mal in der DB schauen: Link ist nicht mehr aktiv.

das habe ich in der zwischenzeit schon versucht aber das bringt auch nichts... der fehler bleibt bestehen.... hast du noch einen tip ?

ich habe den fehler gefunden:

in den configs war

http_prepend_embedded_css aktiviert !

da habe ich den haken jetzt rausgenommen und nun sieht es so aus wie bei dir.... nun sind allerdings die buttons an anderen stellen wie ich es gewöhnt war...

es ist nun irgendwie alles in der mitte, auch der live log... wäre schön wenn man das irgendwie wieder linksbündig hinbekommen kann

al-x83

Wenn du auf Livelog bist, ist es mit Sicherheit linksbündig, wenn du allerdings das Livelog unter Status aktiviert hast, ist es zentriert.
Musst dir halt ggf. das css anpassen

ja der livelog ist bei mir mittig im status... wie kann ich die css ändern und wo und wie ?!? bahnhof ^^

IM wi von oscam: config, webif: [TABLE="class: config"]
[TR]
[TD]Http css:[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…