Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Livelog ist jetz in einem schmucken weiß.
Leider läuft der jetzt nach unten durch. Kann man den nicht wieder in einen begrenzten Bereich setzen?
Damit dann nur sagen wir mal 20 Zeilen kommen und die älteren verschwinden, ohne das sich dort ein log ohne Begrenzung aufbaut?

Sehe ich auch so !
Gibt es noch ein Reader Icon für Skylink karte ?
Die von der ersten Seite sind weg

@pillemats

schick mir bitte die Icons die du haben möchtest, dann kann ich dir ein Provider-Icon erstellen.

@Ict

probier es mit dem Firefox Addon "Firebug", damit kannst du jeden CSS Code heraus finden und dementsprechend anpassen.

Gruß
Sakis

Das hier sieht ganz gut aus ! Wenn es geht dann transparent
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte sehr :)

[down] [/down]

Gruß
Sakis

das sieht schon perfekt aus ! aber bekommst du es hin das es eventuell hin das die schrift in weiß ist und vielleicht insgesamt etwas größer ?
habe es so eingefügt aber es ist kleiner wie alle anderen icons

danke dir

Gibt es noch ein Reader ICON für Skylink Karte ?
Die von der ersten Seite sind nicht mehr da .

Kann das niemand zur Verfügung stellen ?

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

@sakis

bräuchte noch ein Provider Icon für skylink CZ 0d96
kannste da irgenwas machen ??

und für den READER ????:help:

Ich auch aber leider Down ????

Könnte jemand eine user picon für Dm7020hd und Dm7080hd bereitstellen?
Wäre super

Kann jemand daraus User Picon bauen ?

Hat sich erledigt habe selbst welche gebaut !!!!

Zuletzt bearbeitet:

[QUOTE
[/QUOTE]

Kann mir jemand dieses Icon Paket (cccam 2.3.0 , ext.cccam 2.3.0, camd3 UDP, camd3 TCP) hochladen, leider finde ich es nicht mehr.

Was für eine TPL muss denn unten rechts (Free TV) hinein
und wie muss diese genau heissen? Ich finde einfach nichts passendes

Zuletzt bearbeitet:

Lasst sich in dem Skin irgendwie der Hintergrund ändern ? Bzw. die Schriftfarbe vom LiveLog ?

Lässt sich nur sehr schwer lesen !!!

Mfg

Klar lässt sich das ändern. Musst halt die CSS Datei anpassen. Bei mir istdas aber glaub schon standardmäßig weiß auf Dunkelgrau

Im Reiter LB Value/Reader wird ja der Labelname des Readers und die ECM Zeit angezeigt, also bei mir jetzt bspw SkyGermany (90ms), wie kann ich mir denn anstatt des SkyGermany ein Picon anzeigen lassen, so dass ich eben das Picon und daneben die ECM Zeit angezeigt bekomme?

Im Reiter Reader/User wird mir bereits das Picon angezeigt (IC_SkyGermany.tpl liegt im Ordner picons).

Klar lässt sich das ändern. Musst halt die CSS Datei anpassen. Bei mir istdas aber glaub schon standardmäßig weiß auf Dunkelgrau
Du hast dann wohl die von mir überarbeitete css datei

Wenn du das picon im Ordner hast dann halte mal die Maus länger drauf und schaue mal was er dir anzeigt
Normaler weise steht da Missing...
Dann der vermisste picon name

Gesendet von meinem GT-I9505

Zurück
Oben