Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Hi,
habe heute morgen mal meine Oscam geupdatet und das BlueShaddow V2 installiert. Was hat es eigentlich mit dem Pollintervall auf sich? Habe das jetzt mal aktiviert, aber ich komm nicht ganz dahinter was das eigentlich ist.

Gruß Rooki

Hi,
habe heute morgen mal meine Oscam geupdatet und das BlueShaddow V2 installiert. Was hat es eigentlich mit dem Pollintervall auf sich? Habe das jetzt mal aktiviert, aber ich komm nicht ganz dahinter was das eigentlich ist.

Gruß Rooki
Hallo rooki,
das ist die Zeit für die Aktualisierung der angezeigten Werte z. B. Online Zeit, ecm msek. etc.
Stell den Poll mal auf eins dann wirst du sehen was ich meine...
Gruß DJ Alex Z

Hallo,
ich möchte im Fenster Livelog einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift einstellen. Welche Zeile muss ich da abändern in der CSS, bzw. geht das?

in zeile 853
" background-color: #FAFAFA;" in " background-color: #000000; " abändern und nun ist es nicht mehr hell schwarz sondern dunkel schwarz

In Zeile 853 find ich diese Einstellung nicht. Wie heißt die ganze Configzeile des Livelogs? Vielleicht find ich so, denn background-color: gibts mehrmals.

Hallo,
hab die von der ersten Seite, Blue Shadow-V2, mit einem Mondbild im Hintergrund. Und der soll mir im Livelog nicht angezeigt werden, weil ich da nichts bzw. schwer was lesen kann. Deshalb will ich da am Hintergrund was ändern, damit es lesbar wird. Weiß nur nicht wie und was und ob das überhaupt so geht.
Das ist mein unbedeutendes Problem.:emoticon-0116-evilg

edit: hab deine grad mal aufgespielt, Problem gelöst!!!

Zuletzt bearbeitet:
hey sakis

ich brauche mal deine hilfe !

ich suche schon seit tagen nach den transparenten xpicons im tpl format und kann einfach nichts finden !!!

suche das aktuellen paket von 19,2 und 13

kannst du mir da aushelfen ???

Danke dir

Hallo sakis2013

Finde deine arbeit echt TOP

Habe eine kleine bitte an dich falls es dir nix aus macht

Und zwar ist mir aufgefallen das ich nirgends die tpl für die Protocolle:

cccam 2.2.0
cccam 2.0.8
cccam 2.0.9
scam

finde.

Mir gefällt das Blue Style von deinen vorgärigen Versionen wie z.B diese hier: Link ist nicht mehr aktiv.

danke schon mal im voraus für deine Arbeit

gruß

amassidda

Wo stell ich den Pollintervall den ein. Finde da nix

Edit: Gefunden

bei neuen Versionen da im wi: config [webif]: bei refresh rechts bei Poll eine Zahl eintragen.
Hab bei http und Poll jweils ein 5 eingetgen.
Kannst aber später, wenn Pollinterval oben rechts steht, jederzeit ändern.
Ob oscam neu zu starten ist, damit es oben erscheint, weiß ich i.M. nicht. Denke aber ja

Hey

sorry das ich mich nicht mehr so aktiv hier im Thread beteilige, aber es hat seinen Grund wie die meisten sicher erfahren haben, arbeite ich gerade an "OScam-Filebase", daher kann ich derzeit keine, bzw. wenige "wünsche", euerseits umsetzen.

Ich arbeite jede freie Minute an dem Projekt und möchte auch das es so schnell wie möglich fertig wird, damit ich mich dann an eure "wünsche, aufträge..." voll und ganz widmen kann.

bei wichtigen fragen könnt ihr mich wie gewohnt über PN erreichen.

LG
Sakis

Zuletzt bearbeitet:
huhu

sakis, hast du vielleicht ein provider icon von der g09 oder vom kabel deutschland logo ?

das wäre super lieb

Hallo,
was muss ich eingeben, wenn ich die Farbe des Hintergrund der ONLINE Users mehr abzuheben, gegenüber der OFFLINE User ( offline Dunkel Grün, Online Hellgrün ).

Für das Webif Oscam e1122 Version.

DANKE

@pillemats

schick mir bitte die Icons die du haben möchtest, dann kann ich dir ein Provider-Icon erstellen.

@Ict

probier es mit dem Firefox Addon "Firebug", damit kannst du jeden CSS Code heraus finden und dementsprechend anpassen.

Gruß
Sakis

Reaktionen: lct
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…