Hi,
habe heute morgen mal meine Oscam geupdatet und das BlueShaddow V2 installiert. Was hat es eigentlich mit dem Pollintervall auf sich? Habe das jetzt mal aktiviert, aber ich komm nicht ganz dahinter was das eigentlich ist.
Hi,
habe heute morgen mal meine Oscam geupdatet und das BlueShaddow V2 installiert. Was hat es eigentlich mit dem Pollintervall auf sich? Habe das jetzt mal aktiviert, aber ich komm nicht ganz dahinter was das eigentlich ist.
Hallo rooki,
das ist die Zeit für die Aktualisierung der angezeigten Werte z. B. Online Zeit, ecm msek. etc.
Stell den Poll mal auf eins dann wirst du sehen was ich meine...
Gruß DJ Alex Z
Hallo,
ich möchte im Fenster Livelog einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift einstellen. Welche Zeile muss ich da abändern in der CSS, bzw. geht das?
In Zeile 853 find ich diese Einstellung nicht. Wie heißt die ganze Configzeile des Livelogs? Vielleicht find ich so, denn background-color: gibts mehrmals.
Hallo,
hab die von der ersten Seite, Blue Shadow-V2, mit einem Mondbild im Hintergrund. Und der soll mir im Livelog nicht angezeigt werden, weil ich da nichts bzw. schwer was lesen kann. Deshalb will ich da am Hintergrund was ändern, damit es lesbar wird. Weiß nur nicht wie und was und ob das überhaupt so geht.
Das ist mein unbedeutendes Problem.:emoticon-0116-evilg
edit: hab deine grad mal aufgespielt, Problem gelöst!!!
bei neuen Versionen da im wi: config [webif]: bei refresh rechts bei Poll eine Zahl eintragen.
Hab bei http und Poll jweils ein 5 eingetgen.
Kannst aber später, wenn Pollinterval oben rechts steht, jederzeit ändern.
Ob oscam neu zu starten ist, damit es oben erscheint, weiß ich i.M. nicht. Denke aber ja
sorry das ich mich nicht mehr so aktiv hier im Thread beteilige, aber es hat seinen Grund wie die meisten sicher erfahren haben, arbeite ich gerade an "OScam-Filebase", daher kann ich derzeit keine, bzw. wenige "wünsche", euerseits umsetzen.
Ich arbeite jede freie Minute an dem Projekt und möchte auch das es so schnell wie möglich fertig wird, damit ich mich dann an eure "wünsche, aufträge..." voll und ganz widmen kann.
bei wichtigen fragen könnt ihr mich wie gewohnt über PN erreichen.
Hallo,
was muss ich eingeben, wenn ich die Farbe des Hintergrund der ONLINE Users mehr abzuheben, gegenüber der OFFLINE User ( offline Dunkel Grün, Online Hellgrün ).