Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Oscam Webif] Blue Shadow - V2

AW: [Oscam Webif] Blue Shadow - V2

Wenn man das Log unter Status wieder Linksbündig haben will und nicht ganz am Rand einfach folgendes in Blue Shadow 2.1 unter div.log hinzufügen:
Code:
padding-left: 10px;
text-align: left;

You get it back if you remove the .statuslog{} entry on end of css. The Skin builders can offer CSS files with or without this log.

In der .css Datei vom BlueShadow Skin ist nichts mit ".statuslog" eingetragen. Muss dies zusätzlich eingetragen werden, oder nicht?

Bei mir wird's angezeigt, ohne das ich was ändern musste

Also eben gerade hab ich das auch gesehen. Einmal F5 gedrückt und es war wieder weg. Sehr kurios.

Kann dir nachher, wenn ich daheim bin, meine Version mal hoch laden.
Welche Browser benutzt du? Und welche Oscam-Revision?

Wenn ich den BlueShadow Skin nutze geht alles wunderbar. Nur ohne Skin gehts nicht. Ich lass den Skin aber erstmal drin. Danke

Nice :D

kannst Du ein Symbol erstellen für einen Emu-Nachbau?

IC_cccam_ 2.1.4_3191.tpl = Openbox/Skybox (unterscheidet sich durch das Leerzeichen vor der 2)
IC_cccam_2.1.4_3191.tpl = Echtes CCcam
IC_cccam__.tpl = Diablo Wifi (Meist zumindest)

Oder mit welcher Soft kann ich das erstellen und als .tpl speichern?

Edit.
Habs Link ist nicht mehr aktiv. #9616 hochgeladen (andere fertig benannt)
.png Bild umbenennen in .pn
und mit base64picon.exe konvertieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

also hab es jetzt auch hinbekommen dass der Live-Log angezeigt wird. Allerdings mag der IE mal wieder nicht.
Mit FF keinProblem selbst auf Android geht´s.

Gibt es eine Lösung für IE oder wechsel ich doch wieder zu FF ?

Den Inhalt Deines Spoilers kann ich nicht sehen aber das liegt dann sicher auch wieder am IE :emoticon-0136-giggl

Ne, es liegt liegt wahrscheinlich an al-x83 :D Ich sehe nähmlich auch nichts mit Firefox :D

Gruß
Sakis

Zurück
Oben