Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam vs cccam

Safran84

Freak
Registriert
1. April 2016
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Tag, habe schon des Öfteren gelesen, dass oscam auch als Client besser ist als cccam, weil es einfach besser läuft! Da mein cccam2.3.0 zur Zeit hin und wieder spinnt, würde ich gern umstellen, aber gibt es da was total fertiges, wo ich dann nur noch meine Nr Name Passwort oder so eintragen muss?

Gruß und Dank, Safran
 
Und für lesestoff gibt es einige Wikis.
Dort haben wir alle möglichen configs zusammen getragen.
Lesen und die configs anpassen must du schon selber
 
Nö du siehst das falsch:
1. es haben sich user richtig Mühe gegeben und Beispiels Configs erstellt.
2. Auch du hast mal klein angefangen.
3. War auch mal ein Frischling und bin heute noch dankbar darüber, das man man mich bei der Hand nahm und mir Schritt für Schritt gezeig, wo es lang geht. Deshalb helfe ich heute hier weiter.

Nantürlich habe hinter mich eingelesen. Habe ich auch vorher getan und fast nichts verstanden.
Lesen muß auch er....
 
Hey, also
1) herzlichen Dank für die stets schnellen Hilfen hier im Forum
2) mit einlesen hatte ich bisher noch nie Probleme, sonst hätte ich das alles auch allein nicht zum Laufen gebracht
3) war eben nur der Meinung, dass ich mal von ner vorgefertigten oscam für Clients gehört habe, wo man einfach in der oscam.Server seine Daten umschreibt und fertig! Aber gut, dann lese ich mich halt da ein!

und Danke nochmal
 
Zurück
Oben