Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Version

AW: OSCam Version

Probiere doch erstmal den Standard-Wert für PMT-mode und schaue, ob das Bild dadurch stabiler ist.

Hi,
interessant wäre es doch erst einmal zu wissen, um welche Stabilitätsprobleme es eigentlich geht.
Wenn es vielleicht darum geht,
Ich betreibe selber kein cs. Ist vom Anbieter
Hast du vielleicht sonst Ideen, wie ich vor frezzer verschont bleibe? Oscam services und dvbapi für jeden einzelnen Sender habe ich eingerichtet. Welche Oscam Version benutzt du? Hast du Probleme mit Sky Karten? Weil HD+ läuft bei mir stabil.
wirst du dich wohl an deine "Anbieter" wenden müssen.

Gruß
janni1

Hi,
interessant wäre es doch erst einmal zu wissen, um welche Stabilitätsprobleme es eigentlich geht.
Wenn es vielleicht darum geht,

wirst du dich wohl an deine "Anbieter" wenden müssen.

Gruß
janni1

Aber ich glaube es hat was bei mir zu tun. Weil kriege found Anfragen aber trotzdem Frezzer auf sky.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hi,
dann werden wohl die ECM-Zeiten beim "Anbieter" zu hoch sein.
Zeig uns doch mal ein Stück Log von den Freezern.

Falls du den Anbieter für die Leistung bezahlst, wäre hier der Support so wie so zu Ende.

Gruß
janni1

Also ECM liegt bei 100ms. Alles gut in diesem Bereich. Aber trotzdem frezzer obwohl found. Sehe auch nichts auffälliges...

Sorry Leute habt recht @tulpenknicker & @supraracer
Habe leider die Logs nicht gespeichert. Sobald ich den Frezzer bekomme speichere ich den log.

Oscam conf oder alle Files ? Aufjedenfall habe ich die OSCam 11200 heute installiert ohne EMU. Davor hatte ich eine EMU Version(10663 r1422). Nun mal sehen was passiert... Ich hoffe es bringt was.

Config Dateien = Mehrzahl
oscam.conf = Einzahl

... ich würde mal an deiner Stelle etwas Mitdenken, scheinbar hast du gar nicht wirklich Probleme :DDD

Zurück
Oben