Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Version

noahjoseph

Ist oft hier
Hallo,

Welche Version findet ihr eurer Meinung nach am Stabilsten im Bezug mit den V13/14 Karten. Welche Version habt ihr persönlich installiert?

AW: OSCam Version

ich nutze gern die Modern, die hängen bei der 10663 momentan,
soweit sollten alle Versionen im Bezug auf die Karten stabil laufen

Eigentlich nicht. : D
Wozu dient eigentlich die emu Variante? Bin in diesem Bereich noch relativ unerfahren.

Ach so ok. Falls die 10663 nicht stabil laufen sollte, soll ich dann eher ein Downgrade machen?

ich hab nichts die 10663, sondern die Modern 1494 welche auf dem Stand dieser ist,

was soll da nicht stabil laufen?
probier es doch aus ....

Hi,
fast alles ab r9848 läuft stabil mit einer v14.
Ich würde eine ab 10825, um den Payload im Entitlements-Tab oder eine ab r11017 empfehlen, da wird der Payload gleich im Log mit angezeigt.

Gruß
janni1

Hi,

da geht probieren über studieren.

Probiere es aus.

FYI: Hier laufen folgende Revisionen schon länger: 11200 (Rootserver), 11083 (EMU, Receiver) und 11211 (OpenWRT).

Gruß

Ok. Danke für euren Schnellen Support

Welchen PMT Mode habt ihr eingestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welches Gerät wird bei pmt 6 genutzt, ein Fernseher mit OScam ist das aber nicht?

Zurück
Oben