Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam version r11595 macht kein au auf HD01

ich hab auch schon andere gehabt die au machen sollen es ging nicht ich hab auch gedacht ich hab irgendwo ein fehler drin
 
wenn du magst dann zeig nochmal die aktuelle Konfiguration vom Server und Client + die logs ab start von beiden
 
er hatte aber eine viel ältere OScam Version als du und der Thread ist ja auch schon länger her, also kann es an deiner neueren Version auch nicht liegen, die geht ja sonst auch bei der mehrheit, selber getestet, sondern wie im anderem Thread, wird es schon an irgendwas anderem hängen.

zu 2.3.2, macht hier auch AU, aktuelle Binary
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagt nur mal nicht viel aus.
Es gibt auch genug, die behaupten, das die HD01 Karte überhaupt keine EMMs bekommt.

Solche Probleme lassen sich nicht verallgemeinern.
Bei mir macht jeder Client über cccam au und was sagt das jetzt aus?
 
also ich habe das problem auch schon sau lange das fing an bei derf 11517 seit der version hab ich das
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, Guck mal bitte dann auf den Thread Titel, erwähnt wurde es auch bis jetzt nirgendwo das es schon ca ein halbes Jahr (?) andauert

Da würde ich schon lange mal den PI neu aufsetzen, dauert ja keine 15 min und schauen ob es eventuell dann wieder läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein pi bei mir läuft alles über microserver gen8 und da läuft ne VMware mit debian
 
Zurück
Oben