Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam version r11595 macht kein au auf HD01

Setzte mal in der oscam.user am server bei test1:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

anstatt ‚hd+‘. Es gibt immer wieder Probleme, wenn Sonderzeichen im Labelnamen stehen.

Danach oscam am Server neu starten.

Setze bitte noch den folgenden Parameter am Client zurück:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

dann speichere deine Configs erneut ab, so dass sie übersichtlicher werden. Das hilft auch bei der Fehlersuche.
 
also folgendes es ist alles richtig eingestellt scheinbar liegt das am CCCAM protocol das es nicht geht hab jetzt mich angebunden mit cs378x angebunden und da bekomme ich sofort EMMs.

also wieso geht es nicht mit dem cccam protocol ?
 
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Prinzipiell geht das Senden von EMMs mit dem cccam Protokoll.

Genau das gleiche wie mit dem Sonderzeichen im Labelnamen.

Dann bleibe beim cs378x und alles ist gut.

PS:
Die von mir oben erwähnten Änderungen solltest du aber trotzdem noch durchführen
 
hab die reader jetzt hd1 und hd2 benannt das hab ich schon gemacht alles
 
habe jetzt bei mir auf dem PI die aktuelle OScam kompiliert,
Client per CCcam Protokol, wie immer, EMM kommen bei meiner HD01 ohne Probleme an
 
okay hab jetzt stealth raus vielleicht liegt es ja daran mal sehen ob es jetzt geht

am stealth modus liegt es nicht es funktioniert nicht nur über das cs378x protocol.
ich hab jetzt auch mal die aktuelle compiliert oscam 11597 hab ich drauf geht auch nicht also es ist ein wenig komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei mir nicht keine ahnung warum es ging ja auch mal und irgendwann ging es nicht mehr.
 
hast du nur den einen Client für AU?
mal einen anderen testen, dann sieht man deutlich ob es am Server oder User liegt, zumindest hat man da einen Anhaltspunkt
 
Zurück
Oben