Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Verhält sich nach Umstellung Von Sky anders!

fluffydo

Ist oft hier
Registriert
30. März 2014
Beiträge
103
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
geheim
Hi,ich habe Oscam seit 2015 am laufen.Seit der Umstellung,betreibe ich die Karte V13 im CI Modul.Ich wollte nur zwischendurch mal schauen,ob ich mit richtiger BoxID und ins7e was ändert bzw. ob irgendetwas geht.Leider zeigt mein Log zur Zeit nur noch das!Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • 3878E716-68C2-4C13-8D1B-6BBBD76BBA3E.jpeg
    3878E716-68C2-4C13-8D1B-6BBBD76BBA3E.jpeg
    194,3 KB · Aufrufe: 78
Ja aber selbst ohne zeigt das log nur das an!?!
Ich habe nichts,wirklich nichts an oscam geändert!
 
Ja nu weil die Karte anscheindend gar nicht eingelesen wird und wenn OSCam nichts entschlüsseln kann ist das genau die korrekte Meldung.
 
Die Karte wird eingelesen
 

Anhänge

  • 2521B392-ADEF-4AEF-9766-AFE64B49E5BC.jpeg
    2521B392-ADEF-4AEF-9766-AFE64B49E5BC.jpeg
    143,8 KB · Aufrufe: 59
Ok und wo liegt der Fehler?Bzw.was muss ich zur Verfügung stellen das Ihr mir helfen könnt?Danke im Voraus
 
Traurig ! Aber danke für deine Hilfe! Haben sich ja wirklich viel bei Sky einfallen lassen.Ich steck die Karte wieder ins CI Modul.Zum Glück geht noch HD+und MTV.
Danke.
 
Zurück
Oben