Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V14 not found (0 ms)

AW: Oscam V14 not found (0 ms)

so eben kam nochmal der ...


2015/08/02 14:54:32 XXXXXXXX00000000 82703441XXXXXXXX02002C902A440289B7DBBE08311DEC227256C0BB0AB70EC01C2695903211247061362D3ADB2E14A632DBBFBCF34B8B

Schreiben ? ich hab nen bissl die Hose voll
 
AW: Oscam V14 not found (0 ms)

OK, Karte aktiviert aber entitlements fehlen laut "0F 06 00 10 20"

Das ist zwar verwunderlich weil ja eigenlich (laut Seite 1) alle Enti's gültig sind.
Aber dann schreib den 827034'er mal drauf, in der Hoffnung das der es richtet...

Wenn das alles nicht bringt, wäre vermultich ein neues Freischalt-Procedere fällig...

Edit:
Der letzte 827034 ist doch identisch mit dem den Du auf der letzten Seite gepostet hast.
Eigentlich müsstest Du davon noch 2 weitere bekommen haben, so um 13:10 und 14:00 Uhr rum. Das entspräche jedenfalls dem ca. 50 Minuten Intervall.
-->Schreib rauf das Ding

Grüße stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam V14 not found (0 ms)

@bjnau

Ich habe noch mal eine Frage zu Deinem Posting No. 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Normalerweise, wird da auch angezeigt vieviele emm's gespeichert sind. Bei mir steht da z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danach werden die gespeicheren emm's aufgelistet. Mit Kommentar ob geschrieben, geblockt oder im cache gelandet...

Was hast Du da für Einträge? Sind da ungewöhnliche / verdächtige Längen geschrieben worden?? Zu finden (falls es ein Zufallstreffer war) über 's Webinterface gehen, Reader anklicken, dann auf "write emm to sky_v14" klicken. Dadurch schreibst Du noch nicht, es öffnet aber die Seite mit den bisher gespeicherten/zur Verfügung stehenden emm's.



Dann noch eine Bitte, wenn Du bei fraglicher Funktionalität der Karte mit einem Clienten entschlüsseln willst, benötigst Du in der Tat einen oscam.dvbapi Eintrag, der Verhindert daß oscam die entschlüsselung nach 3 Versuchen Abbricht.

Ich glaube pnaler hat Dich da auf der letzten/vorletzten Seite schon drauf hingewiesen...

Da muss rein:
P:098C 1
I:0

Wenn später alles OK sein sollte, den Eintrag wieder auf
P:098C

reduzieren.

Grüße stefan
 
AW: Oscam V14 not found (0 ms)

Danke euch. Habe den EMM geschrieben. Läuft jetzt alles wieder super.
 
AW: Oscam V14 not found (0 ms)

OK, sehr schön!

Aber mal eine Bitte da das schon etwas "nebulös" war.
Gibst Du nochmal kurz durch bis wann die Karte nun gültig ist und ob sich was an den Tiers geändert hat?
So wie in Beitrag #4 ??

Danke und Grüße stefan
 
AW: Oscam V14 not found (0 ms)

Hallo Stefan4u,

die Karte ist bis 25.09. gültig. #4 war doch die gepairte V14.
 
Zurück
Oben