Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam V14 DM500V2

AW: Oscam V14 DM500V2

ja, die Rechte sind auch richtig.

Fällt dir noch etwas ein was ich machen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam V14 DM500V2

Wie rufst Du das Web-IF auf?

So muss es sein:
http://<IP_ADRESSE_RECI>:<PORT>

Liegt Die IP-Adresse des PC im Range des in der oscam.conf definierten Bereiches ? Z.B ...
httpallowed = 192.168.0.0-192.168.255.255
 
AW: Oscam V14 DM500V2

es hat geklapt. Ich danke dir.
Jetzt muss ich nur noch die Karte zum laufen kriegen :)
 
AW: Oscam V14 DM500V2

Wenn Du die Oscam-Dateien hier hast überprüfen lassen, schiebe danach die V14 in die dream.
 
AW: Oscam V14 DM500V2

hier ist die neue log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen muss?
 
AW: Oscam V14 DM500V2

Kurzform: EMM loggen und das korrekte Pärchen auf die Karte schreiben.
Ausführliche Form findest du in den Stickies (wichtige Themen oben) im OScam Bereich, da ist alles hundert mal in allen Farben beschrieben.

-supraracer
 
AW: Oscam V14 DM500V2

Hallo Supraracer.
Kannst du mir sagen was das hier zu bedeuten hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
es wird immer wiederholt.
Ist da irgend etwas falsch eingestellt?
 
AW: Oscam V14 DM500V2

Das bedeutet die Karte wird in OScam eingelesen, ist aber noch nicht freigeschaltet (musst du manuell machen durch schreiben der zwei korrekten EMM, wie schon im Post vorher erwähnt).

-supraracer
 
AW: Oscam V14 DM500V2

Hallo
ich habe mir jetzt einige Beschreibungen bezüglich EMM durchgelesen. Leider habe ich nicht verstanden, wie ich an die
korrekten EMMs komme.
Kann mir bitte bitte bitte jemand so einfach wie möglich erklären, was ich jetzt als nächstes machen muss?
Ich versuche jetzt seid über zwei Wochen das Ding zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg.
Ich spiele langsam mit dem Gedanken die Dreambox aus dem Fenster zu schmeißen und den Original Reciever von Sky
anzuschliessen.
 
AW: Oscam V14 DM500V2

Hallo Supraracer
ich hab den Reciever jetzt seit ca.24Std. auf Sky.
Laut der Beschreibung "Dann den emmlog regelmässig kontrollieren,ob schon was brauchbares dabei ist"
Kannst du mir sagen, wo ich den emmlog finde?
 
Zurück
Oben