Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.user ist leer

bei mir liegen da keine dateien. meine lagen immer unter /usr/local/etc
Das hat sich nun auch geklärt. komisch dass nun aber keine EMM mehr kommen.
 
und wie kann ich die verlängern? ich habe keine neuen EMMs bei mir im LOG. letzte EMM war 15.12.
 
ja, habe von dem Moderator aus dem Thread ein EMM erhalten, damit geht es nun wieder. Danke an alle.
 
Sehr gut! Solltest trotzdem schauen das ein eigener Client dir die emms schickt sonst hast du nach 6 Wochen das gleiche Thema.
 
habe gerade festgestellt, warum ich keine emms bekomme... die festplatte von der kiste ist komplett voll gewesen.
 
Zurück
Oben