lucky12345 Hacker Registriert 4. Januar 2014 Beiträge 301 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 Ort deutschland 28. August 2019 #1 habe bei mir in der oscam einen user angelegt meine frage was muss ich dem user für daten von mir geben ? und wo muss der user bei sich die eintragen?? sorry bin noch newbie in der sache..danke mfg
habe bei mir in der oscam einen user angelegt meine frage was muss ich dem user für daten von mir geben ? und wo muss der user bei sich die eintragen?? sorry bin noch newbie in der sache..danke mfg
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 28. August 2019 #2 Zu Hause mit IP des Serves: da wo die abo Karte drinsteckt Im oscam.server eineine proxy reader anlegen: OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute) Außerhalb deines Zu Hauses mit der dyn: Alles rund um Dyndns Auch hier reinschauen: Oscam auf Linuxrecievern als Server oder Client
Zu Hause mit IP des Serves: da wo die abo Karte drinsteckt Im oscam.server eineine proxy reader anlegen: OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute) Außerhalb deines Zu Hauses mit der dyn: Alles rund um Dyndns Auch hier reinschauen: Oscam auf Linuxrecievern als Server oder Client
bubbl Elite Lord Registriert 24. Februar 2013 Beiträge 4.384 Reaktionspunkte 3.915 Punkte 373 28. August 2019 #3 im Wiki haben wir das inkl beispiel ausführlich erklärt