Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam UnityMedia Smartcard UM02

das log habe ich direkt gelöscht, poste bitte kein öffentlichen IP´s deiner Clients
bitte nutze die Spoiler Funktion für größere Configs und logs -> HowTo - Wie Poste ich im OScam Bereich richtig

lösche bitte den Parameter HOSTNAME komplett, wenn dort deine DYN steht dürfen Clients auch nur von dieser verbinden,
danach OScam neu starten und ein neues log posten wenn es nicht geht

EDIT
Zitate sind auch unerwünscht wenn mein Beitrag über deiner Antwort steht
 
Wenn, dann solltest du dich für ein Protokoll entscheiden, also newcamd raus löschen speichern und neu starten!

Hast du denn auch den Port 12000 nach außen weiter geleitet?

Teste das ganze doch erst mal zu Hause von Box zu Box falls das verfügbar ist.
 
Es scheint zu laufen nur eins verstehe ich nicht warum braucht man bei der Oscam keine Dyndns eintrag reicht das aus das der im Router aktiwiert sit? und noch mals danke an allen die mitgewirkt haben
 
So Liebe Board Gemeinde nun lief das ganze 3 wochen lang gut und nun krige ich keine Verbindung mehr zu meinen Clients und ich steh mal wieder auf dem schlauch Ich sende noch mal eine log ob jemend eine Idee für mich hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus deinem log kann man den Fehler nicht erkennen wieso die Clients nicht verbinden,
Dyn aktuell?
Port offen?
mal prüfen erstmal
 
Dann sollte auch im log ein verbindungs versuch auftauchen, wenn auch Client seitig alles ok ist....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Alle configs und ein Aussagekräfiges logfile posten.

Wenn alles passen würde, dann sollte es ja laufen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Ok HD+ geht nicht mit nagra danke für bomben hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lies bitte nochmal was er geschrieben hat,
HDplus ist eine eigenständige Platform für SAT, bei UM heißt es halt anders, es steht auch nichts anderes in seiner Antwort, also bitte lass mal deine "bomben" Antworten

wenn es das ist was du suchst: gelöst - OScam Config UM02 Privat HD
ansonsten probiere dich bitte verständlicher auszudrücken
 
Zurück
Oben