Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und smargo

AW: oscam und smargo

nun, nachdem dir der USB-Scan eine Seriennummer des Smargo aufgezeigt hat, ist es am besten du verwendest die auch - die bleibt nämlich immer gleich, auch nach einem Restart.

dein usbscan sagt: "iSerial 3 Reader 028C1BF "

Also trägst ein:
protocol = smartreader
device = Serial:Reader 028C1BF

und achte bitte drauf, das Protokoll heißt "smartreader" und nicht "smargo" (wie du weiter oben gepostet hast).

Razorback
 
AW: oscam und smargo

ok jetzt geht es! Vielen dank an alle! Echt Super! Ich werde von Tag zu Tag DEB süchtiger :D hehe super Kollegen Hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben