hdimkaby
Ist gelegentlich hier
Tausend Tausend dank DreamHD , hab das schnell noch geändert , natürlich auch in der .user , geht alles . Echt super , bin glücklich , und vor allem , wieder etwas schlauer in dieser schönen "Spielerei" . Das "Technische" an der Sache interessiert mich wesentlich mehr , als Fernsehen zu schauen .
Also nochmals Dank . Habs verstanden !
Habe heute noch das Start-Script vom Oscam geändert und ..... OSemu startet mit , einfachhervorragen.
Eine letzt Frage hier zu diesem Thema hätte ich noch :
Die Angaben zu einem Provider wie oben aufgeführt "caid , provid u. Srvid" , werden die auch ständig oder ab und an geändert/aktualisiert ? Und wo bekäme mann die aktuellen Angaben her ?
Vielen Dank für eine Antort im Voraus.
PS: Habe jahrelang mit CCcam gearbeitet , einfach und simpel . Der Grund , warum ich mich seit ca 3 Wochen mit Oscam beschäftige ist der , das irgendwann eine neue V14 ins Haus kommt . Dies ist nun mein nächstes Lern - "Projekt" , in Hinsicht auf Pairing , EMM`s usw.
Einfach Danke !!!
Also nochmals Dank . Habs verstanden !
Habe heute noch das Start-Script vom Oscam geändert und ..... OSemu startet mit , einfachhervorragen.
Eine letzt Frage hier zu diesem Thema hätte ich noch :
Die Angaben zu einem Provider wie oben aufgeführt "caid , provid u. Srvid" , werden die auch ständig oder ab und an geändert/aktualisiert ? Und wo bekäme mann die aktuellen Angaben her ?
Vielen Dank für eine Antort im Voraus.
PS: Habe jahrelang mit CCcam gearbeitet , einfach und simpel . Der Grund , warum ich mich seit ca 3 Wochen mit Oscam beschäftige ist der , das irgendwann eine neue V14 ins Haus kommt . Dies ist nun mein nächstes Lern - "Projekt" , in Hinsicht auf Pairing , EMM`s usw.
Einfach Danke !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: