Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Omnikey

guppy82

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute bin grade eine neuen Server am Bauen ich habe ein Problem!!
Ich bekomme nicht das PCSC Protokoll in das Oscam-WebIf!!! ich habe Die Version r10001.
Kann mir da jemand helfen??

AW: Oscam und Omnikey

Schau mal in dein Oscam Webinterface unter Files , da siehs du welche reader unterstützt werden .

Da solltest du das finden :
Code:
cardreader_pcsc:                         yes

Übringens sind wir mitlerweile bei Oscam Build 112xx, evtl mal updaten

Hallo der steht da auf
cardreader_pcsc: NO
Kann ich das nicht nach installieren?? Ich habe schon einen Server und da Läuft das stabil!!
Was kannst du mir den für ein Version empfehlen wo das läuft?

Du hast uns leider nicht verraten welche Hardware du hast .

Wenn du IPC installiert hast kannst du einfach via Console dir eine aktuelle oscam selber Compilieren
Der Befehl dazu lautet:

Code:
o compile

Du musst OScam neu kompilieren mit pcsc support oder eine runterladen mit pcsc support.

-supraracer

Zurück
Oben