Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Newcamd

AW: Oscam und Newcamd

Hallo,

ich habe die Gigablue 800 SE HD. Oscam funktioniert eigentlich ganz gut damit.
Die oscam.dvbapi Datei ist eine Standard Datei. In der stehen einige CAIDs als P: und I: aber alle auskommentiert. Welche muss ich den aktivieren?
Habe es schon mit
P: 1834
P: 1861
P: 09c7
P: 1722
probiert, leider ohne Erfolg.
 
AW: Oscam und Newcamd

du solltest noch beim proxy die caids eintragen die du bekommst
und diese in der api nach ganz oben stellen, dann 09c7 am ende noch I: 0 für alle anderen ignorieren
 
AW: Oscam und Newcamd

welche CAIDs muss man für KabelDeutschland Full Paket und Sky eintragen?
 
AW: Oscam und Newcamd

Hallo,
auf der Karte habe ich Kabel Digital HD und über newcamd Kabel Gesamtpaket und Sky

Wofür sind die services gut?
 
AW: Oscam und Newcamd

dann deaktiviere mal deinen reader mit der karte übers webif und teste es dann nur mit newcamd
 
AW: Oscam und Newcamd

Hallo,

nach dem hin und her probieren sind jetzt einige Sky Sender hell. (aber nur einige). Das mit dem Reader deaktivieren habe ich auch ausprobiert. Wenn der REader mit der lokalen Karte deaktiviert wird, sind die Sender des KD Digital Free Pakets dunkel.

Warum bekomme ich nicht alle Sky Sender hell? Liegt es an den CAIDs?

Hier eine Liste von den funktionierenden Sender:
Discovery HD
Fox HD
NatGeo HD
Atlantic HD

Liste nichtfunktionierender Sender:
Sky Action
Sky Comedy
Sky Cinema, +1, +24
gesamtes KD Home Paket
...
 
AW: Oscam und Newcamd

Hier geht es um KabelDeutschland als Anbieter. Die Frequenzen sagen mir gar nichts

Sky Action läuft mit 370 Mhz und Sky Atlantic mit 570 Mhz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben