Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam und Movistar bzw. Digital+

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

Bitte, ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Bekomme nicht die Karte hell. Wie muss ich vorgehen, dass ich einen Client die Group 3 zuordne, damit dieser die Karte anfragen darf?

Danke.

2016/06/10 20:51:25 8792530 c Tivusat (0100&004106/0000/77C2/64:9AD926DE750A035F0C59145F6088D49B): not found (422 ms) by movistar (movistar unsubscribed)
es fragt doch einer die Karte ab .... die Karte kann es aber nicht beantworten

ja, dass habe ich auch gemerkt. Die Tivukarte habe ich zwar, aber warum diese auch die Abfrage vornimmt, verstehe ich auch nicht. Wie muss ich in einen solchen Fall vorgehen?

du hast einen User mit der Bezeichnung Tivusat, dieser Fragt auch die moviestar Karte eben ab

Ich denke mal dieser kommt entweder aus dem oscam.user:
[account]
user = Tivusat
pwd = Tivusat
group = 3
au = 1
#caid = 183D
#ident = 183D:005411
uniq = 0

bzw. aus dem cardclient.conf:
cccam2:127.0.0.1:12001:1/183D/FFFF:Tivusat:Tivusat

???

ja, das denke ich auch das dieser bestimmt in der oscam.user eingetragen ist und am Client die Login Daten dazu .... sonst würde es im log ja nicht auftauchen

Was würdest du mir vorschlagen, um diesen Zustand zu verändern - ohne meine Tivukarte abzuschalten?

ich sehe da keine Tivusat Karte ... sondern nur einen User welcher Tivusat heißt und auf die moviestar Karte zugreift ... welche keine positive Antwort gibt

Wenn ich dich richtig verstehe, würdest du mir vorschlagen, dass ich den User Tivusat mal abschalten sollte um dann zu sehen, wie mein Receiver reagiert.

dann wird eben die Karte nicht abgefragt ... welche Reaktion erwartest du sonst ???

Und wenn ich nun der Movistar bzw. D+ eine andere Group zuordne, z.B. Group 1?

dann muss ein Client die auch zugewiesen bekommen, ob die Karte dann anders antwortet ....?

Das verstehe ich nicht. Wie meinst du das?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…