Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Movistar bzw. Digital+

AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

Bitte, ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Bekomme nicht die Karte hell. Wie muss ich vorgehen, dass ich einen Client die Group 3 zuordne, damit dieser die Karte anfragen darf?

Danke.
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

ja, dass habe ich auch gemerkt. Die Tivukarte habe ich zwar, aber warum diese auch die Abfrage vornimmt, verstehe ich auch nicht. Wie muss ich in einen solchen Fall vorgehen?
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

du hast einen User mit der Bezeichnung Tivusat, dieser Fragt auch die moviestar Karte eben ab
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

Ich denke mal dieser kommt entweder aus dem oscam.user:
[account]
user = Tivusat
pwd = Tivusat
group = 3
au = 1
#caid = 183D
#ident = 183D:005411
uniq = 0

bzw. aus dem cardclient.conf:
cccam2:127.0.0.1:12001:1/183D/FFFF:Tivusat:Tivusat

???
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

ja, das denke ich auch das dieser bestimmt in der oscam.user eingetragen ist und am Client die Login Daten dazu .... sonst würde es im log ja nicht auftauchen
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

Was würdest du mir vorschlagen, um diesen Zustand zu verändern - ohne meine Tivukarte abzuschalten?
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

ich sehe da keine Tivusat Karte ... sondern nur einen User welcher Tivusat heißt und auf die moviestar Karte zugreift ... welche keine positive Antwort gibt
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

Wenn ich dich richtig verstehe, würdest du mir vorschlagen, dass ich den User Tivusat mal abschalten sollte um dann zu sehen, wie mein Receiver reagiert.
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

dann wird eben die Karte nicht abgefragt ... welche Reaktion erwartest du sonst ???
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

Und wenn ich nun der Movistar bzw. D+ eine andere Group zuordne, z.B. Group 1?
 
AW: Oscam und Movistar bzw. Digital+

dann muss ein Client die auch zugewiesen bekommen, ob die Karte dann anders antwortet ....?
 
Zurück
Oben