Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam und fox hd/nat geo wild hd

in der dvbapi hab ich jetzt nur das hier drinn

P: 09C4
I: 1830
I: 1843

aber ich glaub ich hab jetzt total was verhunzt. jetzt geht gar nichts mehr am receiver

So habs wieder am laufen aber ohne service irgendwo scheint der fehler drinn zu sein. Ging erst wieder mit der orginalen oscam.dvapi


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Versuchs mal hiermit,
Habe die srvid und die tiers schon nach Packeten geordnet, nur die services noch nicht, sind aber aktualisiert und vollständig.


oscam.services mit Sky mit HDplus

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.srvid mit Sky und HDplus

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.tiers mit Sky und HDplus

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.dvbapi

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß Polarlander
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke werde es testen

gruss

nekro

ok soweit so gut jetzt geht alles. erst ging spiegel geschichte nicht mehr dann bisschen gewarten und paar mal auf einem anderen channel gezappt dann ging es plötzlich. ka was des immer ist.

kann sein das ich in den config files noch ein fehler habe ?



oscam:server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam:user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam:conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam:dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Mach mal mit in die oscam.server bei den V13 mit rein:
NDSVersion = 2
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

ok danke erstmal für die Hilfe. scheint jetzt zu gehn man lernt halt nie aus

gruss

nekro
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Hallo,

um welche Oscam handelt es sich hier. Habe alles so wie hier beschrieben gemacht läuft auch alles nur komme ich nicht an eure Zeiten ran.
Hich habe die
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882[/h]
am laufen.
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Meine Oscamversion ist die: 1.20-unstable_svn, build #5882 (mipsel-oe-linux) Online update von Newnigma2.
Habe auch noch CCCam 2.3.0 auf der Box, kann mit beiden aber in meinem HS auf Serverbox zugreifen, arbeiten und testen.
Die Zeiten sind bei Oscam und CCCam gleich. Habe die Karten auch nicht übertaktet.

Sky S02 -756 ms (SD und HD)
HDplus - 386 ms (HD01)
MTV - 520 ms
Redlight - 372 ms
FreeX - 369 ms

Polarlander
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Ahhhh OK!! Ich kämpfe immernoch und versuche sowas wie RTL HD, Pro7 HD, Sat1 HD richtig ohne freezer zum laufen zu bekommen. Nicht ganz einfach. Habe ne DB 800 HD Clone als Server mit OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882/CCcam am laufen. Die Zeiten lagen immer so im 340-380 ms Bereich via CCcam. Jetzt teste ich mal direkt via Newcamd EDISON ARGUS mini IP auf die DB welche als Server arbeitet zu Connecten. Und siehe da gute 100ms weniger. Bin jetzt so im 280-250ms Bereich. Nun wollen wir doch mal schauen wie sich das den mit den Sendern verhält. Würde sonnst meine Fritzbox 7270 mit ner anderen Firm. pimpen wenn das besser ist als die DB 800. Was meint ihr ?? Welcher Cardreader ist gut für die Fritzbox in Verbindung mit Oscam/CCcam undeiner V13 ??
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Zur Zeit dient die DB7000s als Server mit CCCam 2.3.0 Außer Sky S02 im internen Schacht stecken alle anderen Karten in Smargos an einem aktiven König Hub.
Freezer habe ich keine mit CCCam sowie Oscam, HDplus Karte ist auch nicht geblockt!. Keine erhöhten Zeiten bei mehrfachen zugreifen auf die Karten. (zur Zeit 7Boxen mit Nachbarn).
 
AW: oscam und fox hd/nat geo wild hd

Das einfachste Ding: Karte in die Dream und mit oscam aufgemacht/ verteilt/ gelesen.
Schneller, als dort bekommst Du die ECM nicht!

Im Smargo mußt Du außerdem noch 1 Hop dafür abgeben, logisch.
Also hast Du dort zum Einen die langsameren ECM und noch ein Hop weniger.
Da ich persönlich nur 3 Clients habe, ist mir das egal.
 
Zurück
Oben