Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

oscam und camd35

AW: oscam und camd35

Ich versuche auch gerade, die Bedeutung der Zeile zu verstehen. Wenn jemand einen Hinweis hat, das würde helfen. Ich denke die Zeile ist nicht korrekt, da er ja anfragt.
 
AW: oscam und camd35

Jo,
ich auch nicht deshalb habe ich mich da rausgehalten, geht da denn kein Oscam, das funzt auf jedenfall, weil so fahre ich Updates auf die Ice!!!
 
AW: oscam und camd35

So, ich han mal was gefunden. Demnach muss für 1830 die Zeile wie folgt aussehen:

camd35:192.168.178.1:12355:1:1830/0000:keynexasswort

Probier das doch mal bitte für HD+, denn das zeigt ja dein Screenshot
 
AW: oscam und camd35

In den services noch eintragen
provid= 000000,003411,008011
und in die acamd_PMT.txt
P:1830:000000:0000 # HD+ - Ses Astra
 
AW: oscam und camd35

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Login Daten sind richtig von mir eingetragen in die Line..
 
AW: oscam und camd35

gibt es ein howto für camd35?
 
AW: oscam und camd35

was meinst du?
camd3 über OScam oder Camd3 als Cam?
 
AW: oscam und camd35

ich möchte doscam mit camd35 verbinden, damit ich trt hd bei buli spielen und idman tv auf 7e bei livespielen erhellen kann.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…