Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und camd3 auf openXTA

BBsan

Newbie
Registriert
5. März 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen,

Habe ein Problem:

Bisher lief bei mir OpenATV problemlos. Seitdem ich aber gestern neu geflasht habe, fing der Receiver an sich beim Senderwechsel aufzuhängen. OpenPLI hat dasselbe Problem, also vermute ich entweder nen Kernel- oder nen Treiber Bug.

Habe dann das aktuelle OpenXTA Image installiert - damit funktioniert alles noch.

Jetzt wollte ich die Cams wieder einrichten.

Kann ich den ATV Feed auf XTA verwenden, und wo mache ich dann im OSD die Cam einstellungen?

VG
BBsan
 
Zurück
Oben