Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

Der demuxer Patch ist drin. Den brauchen eigentlich nur die Derambox ONE/TWO. Ich konnte aber bei anderen boxen keinerlei negatives Verhalten beobachten.
Das steht aber eigentlich alles in Post #46
auf der dream920 läuft es auch sehr gut.
zum erstem mal hatte ich nach den täglichen aufnahmen (muddi´s serien auf rtl) trotzdem ton & bild.
sonst war immer nur eins von beiden vorhanden und ich musste box & oscam neustarten.

ich teste auch gerade mal die armv7a auf einer dream900, bin ja sonst solo4k-tc-nutzer!
(@WXbet wollte ja auch, das wir die neue TC mal austesten!) ;-)

@Phantom @Alex
mit welchen ccopts werden die bei euch gebaut (O1/O2 etc.) ???

Zuletzt bearbeitet:
@ghost0815
supi, so baue ich auch - dann bin ich ja da auch konform.
Danke für die Info!

edit für die DEB-Oscam-Bauer:
ich hab's schonmal zu @WXbet ins SB geschickt, aber hier gern auch nochmal:
die armv7a-TC läuft (hier) nicht auf dem HiSi-mv430 Chipsatz (cortexa7hf-vfp) ... Zgemma-H8h, Octagon SFX6018, etc.
(auf einer DM900 funktioniert jedoch diese TC und die entsprechende DEB-Oscam)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und gutes Neues.
Der Download bzw. die oscam-Dateien sind nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
So Binaries in der Revision 11727 sind wieder da. In 11728 hat sich so viel geändert, dass der Patch nicht mehr greift:

Changeset 11728​

Timestamp: 01/02/24 22:50:32( ago) Author: bust3d Message:
fix for Picons for readers Page ->

Note: Use CTRL+F5 to refresh the cacheed javascript compontents or delete page cache, first use doesn't neet this step.

ATR added thanks to @ohmza
Patch PC dvbapi (extended cw api) for CSA_ALT mode thanks to @Clemens1234

• ( )
  • ( )
  • ( )
  • ( )
  • ( )
  • ( )
  • ( )
  • ( )

PR oscam-emu.patch fix ->
oscam-emu.patch fix -> (temporär)

Zuletzt bearbeitet:
OK, ja soweit klar. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem ne Oscam Variante mit icam Support für Mipsel Boxen empfehlen, auf der Twinbox stürzt bei mir da alles halbwegs aktuelle von hier nach einiger Zeit auf einem icam Sender ab. Und zwar so, dass die ganze Box dann auf nichts mehr reagiert und nur noch hart ausschalten hilft.

Normale Sender oder HD+ laufen problemlos über Stunden oder auch Tage hinweg.

In der Ferienwohnung meiner Eltern läuft noch ne alte OSMini die ja im Prinzip die gleiche Hardware hat, da klappt alles icam-mäßig recht gut, kann nur leider nicht nachgucken welche Version, da dort aktuell niemand ist.

Habt ihr ne Erklärung dafür? Sind die neuen Versionen zu hardwarehungrig? Oder allgemein die Variante ohne radegast? Extra nen Raspberry Server dafür aufsetzen wollte ich nicht unbedingt?!

Die Mipsel Binaries von hier sollten eigentlich laufen. Benutze ich selbst auf der Solo² und Zero. Das ganze gehört aber nicht hier her macht dazu bitte einen separaten Thread auf.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…