masterdj85
Ist gelegentlich hier
Hi,
ich habe eine DM 7020 HD mit O.E. 2.0 -> 05.06.2012 - tarball!
Bin am rumexperimentiert eine solch neue Oscam z.B. die
(oscam-svn7047-mips-tuxbox-oe2.0) in Betrieb zu nehmen und zu testen.
(Habe schon mehrere dieser Releases erfolgloss versucht zu installieren, die aufgeführte soll nur ein Bsp. dafür sein)
Bis jetzt bekomm ich aber immer nur einen Schwarzen Bildschirm!
Habe mich soweit an die Anweissung in dem Paket gehalten...
Zum Ablauf:
Ich habe die Anweisung wie oben befolgt und die Neue "Oscam-Datei" gegen die Oiginale "oscam_1.20" Datei im Verzeichniss "/usr/bin/" überschrieben und
auch die Rechte auf "755" gesetzt, die Box neu gestartet etc. aber immer bleibt das Bild nur Schwarz und das WebIF ist nicht erreichbar!
Hat jemand einen solchen "Neuen Oscam Release" auf eine DM 7020 HD am laufen und kann mir einen Tipp zur Inbetriebnahme geben?
MFG
Masterdj85 :emoticon-0103-cool:
ich habe eine DM 7020 HD mit O.E. 2.0 -> 05.06.2012 - tarball!
Bin am rumexperimentiert eine solch neue Oscam z.B. die
(oscam-svn7047-mips-tuxbox-oe2.0) in Betrieb zu nehmen und zu testen.
(Habe schon mehrere dieser Releases erfolgloss versucht zu installieren, die aufgeführte soll nur ein Bsp. dafür sein)
Bis jetzt bekomm ich aber immer nur einen Schwarzen Bildschirm!
Habe mich soweit an die Anweissung in dem Paket gehalten...
Copy /lib/ from the archive to the ROOT of your Dreambox
Copy libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel.ipk to /tmp/
Get into /tmp/ byt Telnet or SSH and type : ipkg install libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel.ipk]
This will enable libusb and pcsc on your dreambox and let you use my builds ...
Copy libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel.ipk to /tmp/
Get into /tmp/ byt Telnet or SSH and type : ipkg install libusb-1.0-0_1.0.4-r0_mipsel.ipk]
This will enable libusb and pcsc on your dreambox and let you use my builds ...
Zum Ablauf:
Ich habe die Anweisung wie oben befolgt und die Neue "Oscam-Datei" gegen die Oiginale "oscam_1.20" Datei im Verzeichniss "/usr/bin/" überschrieben und
auch die Rechte auf "755" gesetzt, die Box neu gestartet etc. aber immer bleibt das Bild nur Schwarz und das WebIF ist nicht erreichbar!
Hat jemand einen solchen "Neuen Oscam Release" auf eine DM 7020 HD am laufen und kann mir einen Tipp zur Inbetriebnahme geben?
MFG
Masterdj85 :emoticon-0103-cool: