Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam svn11695 IPK für VU+ VTi ARM/4K

Hab selber das VTi. Ließ sich trotzdem nicht starten nach dem Entpacken. Keine Ahnung obs nach einer Installation gegangen wäre...
 
In VTI ist immer noch OpenSSL 1.0.x drin. Daher habe ich meine BIN hochgeladen. wo ich weiß das sie geht.

Was hast du den bitte genau eingebaut?
Hast du an dein Original Image von VTI was geändert
 
Weil daran so viele scheitern erstelle ich immer extra die .ipk Datei.
Kann man ruhig installieren. Da ist nix schlimmes drin, nur die Oscam Binary und das Startscript für VTi.
 
Deine ipk geht nicht. Du hast ein Fehler in deiner Bin
 
Zuletzt bearbeitet:
@SuperSzabo ,
wenn du nur das Binary der Oscam aus einer .ipk raus holen willst musste schon richtig entpacken
siehe Bild im Spoiler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Auf der Ultimo4k startet sie nicht!
Und warum heißt deine Datei DEB. Gehört DEB nicht zur DreamBox 900, 925 und one und so weiter
 
Über DCC installiert. 11695 gestartet, Und es geht nicht. Aber egal denn ich weiß das Meine BIN läuft
 
Meine Version läuft auch auf der Ultimo 4k.
Und Du brauchst mir nicht per PN zu schreiben, wie ich meine Dateien zu nennen habe.
Schon gar nicht darauf zu drängen, dass die alte Oscam Version automatisch überschrieben wird, denn das möchte ich extra nicht.
Und wenn Du mir schon ein Startscript diktieren willst, dann kontrolliere es vorher.
Würde ich es so machen, wie Du mir sagen möchtest, würde die Cam aus dem Cam Center nicht zu beenden sein.
Nimm Deine Version und werde glücklich.
Ich zwinge niemanden die Version von mir zu nutzen.
 
Ultimo 4k NOT WORK
Zero 4k NOT WORK
Duo 4K SE NOT WORK

Egal ob über TMP installiert oder mit DCC keine Chance es startet nicht. Ich weiß nicht nicht warum und wieso. Daher frage ich noch mal hast du es mit S3 gebaut und OpenSSL 1.0.2B (1.0.0) gebaut oder mit OpenSSL 1.1.1. Denn das geht nut wenn man ein paar Updates benutzt die nicht auf den VTI Feed sind
 
Zurück
Oben