Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam svn11695 IPK für VU+ VTi ARM/4K

Hm. Hab ich auch versucht, aber die mit WinRar entpackte Datei lässt sich nicht starten...
 
Schon klar. Und da kommt ne 770kb große Datei raus. Die hab ich entsprechend der aktuellen Bin umbenannt, Rechte 755 und beim Start über das CAM Center passiert: Nichts. Sehe sie auch nicht unter den laufenden Prozessen.
 
Okay. Das könnt natürlich sein.
Edit: Wie krieg ich die Abhängigkeiten raus bzw. was fehlt? Werden beim Installieren der IPK auch Dependencies mit installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du herausfinden wenn du die binary über telnet starten tust.
 

VU+ VTi ARM/4K​

Brauch OpenSSL 1.0 oder wenn es mit s3 gebaut ist OpenSSL 1.0.0B
 
root@vuduo4k:/usr/bin# ./oscam_1.20-unstable-11682
-sh: ./oscam_1.20-unstable-11682: cannot execute binary file: Exec format error

Vielleicht doch was anderes?
 
Wer auch schlimm, wenn nicht ;-)
Denn ich habe eine Ultimo4k eine Zero 4K und eine Duo 4K SE
 
Die Box spielt ja keine Rolle. Kommt auf´s Image an.
Der Download von mir ist für´s VTi Image, steht ja extra dabei.
Wurde nachgefragt, da habe ich die aktuelle Version dafür gebaut.
Die Version enthält aber absolut nur uninteressante Änderungen seit 11693, ein Update ist nicht notwendig.
 
Zurück
Oben