Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam svn11517 für die UNO mit VTi11.0.2

dev5fr

Hacker
Registriert
18. August 2013
Beiträge
363
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo Technikfreunde,

ich bin überfordert das richtige Binary für die UNO mit VTi 11.0.2 auszuwählen.

Ist das Binary "mips-tuxbox-oe2.0 oscam svn11517 VU/VTi 2019-04-22" die richtige Wahl?

Gruß dev5fr
 
ne, die softcam für den client.

Hab mal die enigma2-plugin-cams-oscam-deb_svn11517_mips32el.rar runtergeladen. Was mach ich denn mit der rar-Datei?

Hab gedacht ich entpack die mit 7zip, benenne die Datei so um wie die Datei in /usr/bin, mach chmodd 755 und fertig.
Ich bekomm die Dateien schon gar nicht entpackt. Das 7zip erkennt die rar-Dateien nicht als Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was mit diesen Dateien im Downloadbereich ist. Ich bekomm die nicht entpackt.
Habs auch mit unrar auf meinem Raspberry versucht. Geht einfach nicht.
 
mit winrar gings. watt ne geburt

Wie ist denn jetzt die richtige Vorgehensweise?
Ich installier über den Feed den aktuellsten oscam (11377)
Geh in das Verzeichnis /usr/bin und sicher die oscam_11377 weg.
kopiere in /usr/bin mein frisch entpacktes oscam_11517 rein und benenne diese in oscam_11377 um.

Receiver neu starten und dann muss das laufen?
 
 
lade und entpacke dir die korrekte Oscam,dann kopierst du die Oscam mit flashfxp oder totalcommander in den tmp Ordner der Vu Uno
Danach gehst auf Software manuell installieren,navigierst in den TMp Ordner und danach kannst du die Oscam zusätzlich auswählen.Musst keine Rechte vergeben etc
 
Zurück
Oben