Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM SVN

Ich habe das Zip File 11420 genommen, ist auch alles sauber durchgelaufen, kann es sein das die Build nicht sauber angezeigt wird, so sieht es zumindest bei mir aus: OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r0

Ich wollte die Version überprüfen ob alles OK ist.

Eigentlich wollte ich lieber die Modern Version nehmen aber da hatte ich folgenden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnte mir bitte jemand den aktuellen Link für die Modern bestätigen. Ich habe die Modern Version einfach wieder in den oscam-trunk Ordner installiert (vielleicht war das schon der Fehler).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke + Gruß

PS. Irgendwie bin ich gerade verwirrt. Ist nicht die 11420 die Modern Version, gorgone macht doch Modern Version oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich dem Vorredner nur anschließen:
  • läßt sich leicht per svn & make updaten sowie installieren
  • Look & Feel auch gut
Gute Arbeit. Schwenke ab sofot auf modern um.;)
 
Ich weiß nicht viel ;-) aber das mindeste was ich weiß ist .... wie man updatet und so lange wie das noch funktioniert (auch mit Modern) bin ich sehr glücklich ;-))

Für die, die einen einfachen Weg suchen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfacher geht es wirklich nicht.
 
Zurück
Oben