Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam stoppt ohne Grund

AW: oscam stoppt ohne Grund

Hi startet seine OSCAM korrekt? hatte auch ein ähnliches Problem--> OScam manuell getauscht, Rechte gesetzt , Oscam neu gestartet --> Fehlermeldung, dass OSCAM nicht gestartet werden konnte.
OSCAM über die Updatefunktion im Freetz aktualisiert--> Alles bestens.
 
AW: oscam stoppt ohne Grund

Danke für den Hinweis, aber auf dem Server kann ich hell schauen da läuft OSCam sauber. Kontrolle über WebIF, keine Vorkommnisse.
Im Moment läuft auch meine "alte" Version stabil. Ist wohl bei allen so...oder?
 
AW: oscam stoppt ohne Grund

aktuelle 7884 und 7891 sollten laufen, Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam stoppt ohne Grund

Ist ne reine Nervensache....
ich habe beide Versionen ausprobiert. Bei beiden läuft der Server und die Klienten sind dunkel.....
Habe mir beide Logs des WebIF mal gespeichert und werde die Zeile für Zeile vergleichen.
Woran liegt das nur, sicher nicht an den OSCam Versionen da ist irgendwo ein Fehler im System bei den Configs oder so...
 
AW: oscam stoppt ohne Grund

Kommt mir so vor, als wären einige der letzten oscam-Versionen, nicht ordentlich umgesetzt.
Lese ich mehrfach, daß da Probleme drin sind.
 
AW: oscam stoppt ohne Grund

also seit meinem Update auf 7860 läuft es wieder gut - "nur" gut deswegen weil ich ab und zu abends zur vollen Stunde 2-3 Freezer am Stück hab
ich hab die ecmwhitelist auch wieder in den Reader eingetragen - mal schaun was da so noch kommt
 
Zurück
Oben