Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.srvid - Sky Sat

Und der 00FF ist der Austria Sport 4 ohne HD ?
Stimmt die Liste der Austria Sport in Summe so ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Austria 1 - 4 in SD gibt es ja nun nicht mehr und die sid für den 4er in HD hätte man auch der 1. Seite entnehmen können.
 
Musste man ja nicht, da auf der 1. Seite verfügbar. Viele von uns haben wohl einen E2 Receiver Der Dies sicherlich auch ausgespuckt hätte.
 
Sehe ich das richtig, dass die .srvid in Post #2 seit April nicht mehr aktualisiert wurde? Wo bekomme ich denn jetzt eine aktuelle, Stand heute, her?
 
hi

einfach google fragen

aber oscam erstellt die sich doch selbst , in der conf aktivieren wenn aus
 
Ne, ich habe im Moment nur einen oscam.server auf einer Linux-Maschine. Keinen aktiven Client ... da bräuchte ich was fertiges !
 
Also im Vergleich zu dem genannten Post sind noch Sky Documentaries und Nature hinugekommen. Das sollte man doch selbst hinbekommen...
 
Man kann eigentlich jede SID selbst herausbekommen.

1.) die SID des gesuchten Senders findet man z.B. bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Als Beispiel mal WELT HD ---------------> SID = 21108 (dezimal)

SID.jpg

2.) Die Umrechnung, falls erforderlich, kann man im I-Net machen lassen. Z.B. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

21108 (dezimal) ist dann 5274 (hexadezimal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das wusste ich nicht.
Also jetzt dann SD komplett gegen HD getauscht !

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
hi

google , sat universe

schaust du mit deinem server , in der conf section dvbapi kann man aktievieren das eine srvid erstellt wird

braucht man ja nur für die sender logos im webif
 
Schau im Startpost in die Timeline, dort steht das letzte Aktualisierungsdatum.
 
Zurück
Oben