Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.srvid - Redlight

Einige Meldungen, vorallem so kurze werden sozusagen zweckentfremdet und sollen dich bloß auf einen Amazonverkäufer leiten und ist wie in diesen Fall reine Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all

Der Sender Vivid RED HD (11662 MHz, Vertical, 27500 , FEC 3/4) mit die SID 4267 & ECM-Length 49 wurde hinzugefügt.

Der alte Kanal von Vivid RED HD (11054 MHz, Horizontal, 27500 , FEC 5/6) wurde hingegen entfernt.

Greetz

surfmastermicha

EDIT:

Hi @all

Der Sender XXL (12692 MHz, Horizontal, 27500, FEC 3/4) mit die SID 01D4 wurde hinzugefügt

Thx @femi2 für den Hinweis

Greetz

surfmastermicha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @femi2

vielen Dank für den Hinweis.

Die ECM-Length wurde auf 49 auf folgende Sender geändert:

Penthouse HD
Penthouse Black
Penthouse 2
SESTO SENSO Italia
PRIVE' TV
PASSION TV
XMUVI
PINKO TV
Arabest.TV

Bezgl. Luci Rossi TV werde ich es mir mal heute abend um 23 Uhr mal ansehen.

Hi @dropsik305

Die Sender Hustler TV & Vivid TV auf Astra 19.2 laufen ganz normal bzw. wie gewohnt.
Da bitte deine configs prüfen

Greetz

surfmastermicha
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls Hustler HD und Vivid RED gemeint war, hat surfmastermicha die Änderungen ein paar Einträge vorher geschrieben.

@surfmastermicha:
Wenn ich nicht irre, heißt Arabest.TV SCTXXX.com
Ein Rätsel blieb es gestern, warum Penthouse black und Penthouse 2 auf der Octagon SF 4008 nicht hell wurden, auf der VU+ duo 2 schon
Bei Luci Rossi weiß ich nicht, ob die 24h senden, jedenfalls blieb's finster, oder hängst mit der SID 4220 zusammen, das konnte ich noch nicht klären.
 
Hi @femi2

Du hast recht der Sender Arabest.TV heißt nun SCT laut satindex

20.12.2018 Update Kennung [Neu: SCT] vom Sender ARABESTTV auf Hotbird 13.0° Ost hat sich geändert.

Evtl. hat sich irgendwo ein kleiner Fehlerteufel bei den Configs vom Octagon SF 4008 eingeschlichen.

Der Sender Luci Rossi sendet erst ab 23 Uhr.

Greetz

surfmastermicha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @all

Der Sender Blue Hustler (10930 MHz, Horizontal, 30000, FEC 2/3) mit die SID 4221 wurde hinzugefügt

Greetz

surfmastermicha
 
Sollte Blue Hustler nicht mit meiner Redlight Mega Elite Royale 20CH laufen?
Sorry, wenn ich im falschen Thread bin damit. Las nur gerade etwas über Blue Hustler hier ^^
Sonst bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben