Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: Oscam.Srvid - Disku- Thread

Ja und? Was ist jetzt das Problem daran, außer natürlich die Grundsatz-HD+-Diskussion...?

Der Beitrag von Dodo läst n24HD als FTA vermuten, dem ist aber nicht so.
Nicht jeder hat HD+, ich auch nicht.

Wir kommen aber langsam ab vom rechten Pfad...

habs mal editiert :emoticon-0105-wink:, Mäx hat recht, Rollin mit leichtem unterton, der hat es doch nur gut gemeint
und jetzt wieder friede freude eierkuchen :emoticon-0169-dance
und zurück zum thema

13° SSR/SRG
0500:1F43|SSR / SRG|3+ Schweiz
0500:1F44|SSR / SRG|4+ Schweiz

Hat schon jemand die pro7 Fun HD srvid?

Wie siehts denn mit den Daten für die neue sportdigital Frequenz aus, sind die schon verfügbar, also SID oder wie das heißt?

Nein fuer austria kombi card

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Na ja wenn die alte Frequenz aber abgeschaltet wird, muss doch Sky den Sender auch irgend wo her bekommen...?

Ich habe vollabo da ist aber kein Sportdigital dabei oder im Sky Kabel? Weiss ich net

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Sky-Sat-Kunden können den Sender extra buchen und ich glaub für 4,90 Euro auf ihrer Sky-SmartCard freischalten lassen.

Zurück
Oben