Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: Oscam.Srvid - Disku- Thread

Moin,

betreibst du einen Reci als Server, dann wird beim Schalten kurz der Sender angezeigt. Auf einem externen nicht.

Grüße
Bombadil

Ok verstanden. Dann kann ich das ja aus der srvid wieder raus löschen. Aber wozu gibts die dann für freetv? :emoticon-0145-shake
Alles klar, bei mir läuft ein Igel. Daher gehts dann nicht. Danke euch beiden

Nabend
ich hab mal ne Frage wegen der neue Srvid für Action HD usw.
Ich habe eine Dream800se clone als Server und als Client den Ariva 102 E
Habe auf der Dream nen Sendersuchlauf gemacht und die Programme waren wieder da.
Habe bei mir in den oscam.services und in der oscam.srvid für Action HD die 0074 eingetragen. sieht dann so aus

09C4:0074|Sky|Sky Action HD|TV|Sky Film HD

Dream Neu gestartet
Was muss ich denn jetzt nochmal machen, dass ich auf den Ariva´s das wieder gucken kann? Auch einen Sendersuchlauf? Ich hatte das schon mal gemacht, aber ehrlich gesagt wieder vergssen. Und rausgelesen habe ich es jetzt hier auch nicht, bzw. bestimmt überlesen :emoticon-0124-worri
Danke euch schon mal

sendersuchlauf machen und den NEUEN Action HD in den Favoriten gegen den ALTEN tauschen, bzw. den Alten erstmal löschen und den Neuen hinzufügen

Hmmm
dann muss ich gleich nochmal nen Suchlauf machen. Das hatte ich an dem Ariva gemacht, aber hat er nicht gefuden, da die Transpondergeschichte auf den Ariva auch nich passte was angezeigt wurde

Hab auch eine Sender der fehlt, NatGeo HD
098E:0458|KabelBW|NatGeo HD|TV|HD Option

Ist im DigitalTV ALLSTARS + HD Option dabei.

Wie siehts denn mit Sport1 HD aus? ... Wurde auf dem gleichen Transponder aufgeschaltet, wie der Disney Channel HD, wird also wohl die Frequenz wechseln...

Ich meine Sport1 HD. Der Sender wurde neu aufgeschaltet auf dem gleichen Transponder wie der Disney Channel HD. Der Sender wird also gerade doppelt ausgestrahlt.

steht nirgendwo was dazu das der sender auf den alten Transponder abgeschaltet wird

Aus Langeweile wird so was nicht gemacht. Gemunkelt wird, dass auf dem bisherigen Sport1 HD Transponder ein zusätzlicher HD Sender der RTL Gruppe aufgeschaltet wird, z. B. Nitro oder n-tv...

Zurück
Oben