Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam.Srvid - Disku- Thread

AW: oscam.srvid

@tywebb
deiner hat einen dreher
1702,1722,1833,1834,09C4,09C7,098C:0066|Sky|Sport1 US HD|TV|Sky Sport HD

I'm so sorry :emoticon-0111-blush
Habe zwar nur ne V13 aber die flasche Caid für die V14. Diese ist aber sehr verbreitet. Besonders wenn man googelt bekommt man mehr Ergebnisse für die falsche CAID :-(
Danke !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Sky FAQ ist aber unvollständig oder falsch. MGM HD fehlt und Eurosport HD 2 ist dann ab morgen im Buli und im Sport Paket drin ? Komischer Verein ;-)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EUROSPORT2 HD sendet seit heute Trailer.....

Code:
1702,1722,1833,1834,098C,09C4,09C7:006D|Sky|Eurosport2 HD|TV|Sky Welt HD

jorgo

neue SID für Sat 1 emotions auf der neuen Frequenz 11.421

Code:
1702,09C4,098C:[COLOR=#ff0000]125D[/COLOR]|Sky|Sat.1 Emotions

getestet über die S02 (caid 1702) und die V14 (caid 098C)

Zuletzt bearbeitet:

France2 habe ich hinzugefügt.

Die Sender im zweiten Code sind mittlerweile nicht mehr verschlüsselt. bis auf ES2. Aber den habe ich bereits im Paket drinnen.

2x HD ist ein bißchen viel. Ich glaub nicht, dass der Sender in Ultra HD ist

@BaNaNaBeck

hast oben den neuen Sky Fan Zone HD Sender in den falschen Spoiler gesetzt, anstatt Sky Bundesliga müsste er doch in Sky Bundesliga HD rein oder !?

RespektBananabeck selten sowas zielstrebig gesehen daran können sich können die mods etc. und user / ICH eine scheibe abschneiden

AW: Laberthread zu oscam.srvid

Hi,

CAID[,CAID...]:service ID|[provider]|[name]|[type]|[description]

Wird mir die Beschreibung [description] eigentlich irgendwo im Webinterface angezeigt?
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Viele haben z.B.
# "Kabel Digital Home HD" |KD| |TV| & Premium HD |KD| |TV| |TIERS für 09C7|
09C7,1722,1834:C354|KD|13th Street HD|TV|Kabel Digital Home HD & Kabel Premium HD|0137

Diesen Rattenschwanz an Beschreibungstext kann man doch weglassen oder? |Kabel Digital Home HD & Kabel Premium HD|

Häufig sehe ich auch am Ende eine Nummer: 0137 Was hat es damit auf sich bzw. das sind die Tiers aber bringt mir die Info irgendwo etwas?

Danke + Gruß

bringt nix, hab selber alles auf
CAID[,CAID...]:service ID|[provider]|[Name]
gekürzt
also
09C7,1722,1834:C354|KD|13th Street HD
was auch für die Sender anzeige reicht

Hi @Dodo83

das dachte ich mir schon, ich war mir nur nicht sicher (bin ja noch nicht so lange dabei) und werde es auch kürzen....in dem Fall ist weniger mehr.

Bitte schön, Lieferung frei haus

Sky Ita SRVID

ist vom April, wenn sich was geändert haben sollte selber nachjustieren

Moin,
Also kann man die neuen Eurosport360 HD 1 bis 9 ohne Bedenken einpflegen??

Danke und Gruss
jorgo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…