Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Smartreader support gesucht!

prinzvalium86

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2011
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Nähe von Köln
Morgen zusammen,

habe seit ein paar Monaten eine VU+ solo2 auf der nun seit 1 Woche VTI 6 läuft und oscam meine Karten (S02+HD02) erhellt.

Vorher nannte ich eine DM800SE mein eigen. Als Oscam läuft momentan bei mir Oscam 1.10 stable 5983 inkl. smartreader support.... soweit so gut....

Nun habe ich des öfteren das Problem, dass wenn der Receiver aus dem standby geholt wird, das die Oscam anscheinend ein Problem hat.
Sender werden dann nicht mehr hell und nur ein Neustart der Oscam hilft weiter. WebIF der Oscam ist jedoch weiterhin erreichbar und auch die Clients verbinden sich, jedoch wird an der Box selber nichts hell.
Zudem ist mir gemeldet worden, dass ab und an um genau 22.00 Uhr bei manchen Clients das Bild für 20-30 min dunkel ist. In diesem Zeitraum kommen einfach keine Anfragen mehr von den Clients zu mir.....

Also habe ich mir gedacht, ich installier mal eine neuere Oscam..... jedoch finde ich nirgends eine neuere als oben genannte mit smartreader support.....
Die aus dem VTI feed haben alle keine smartreader Unterstützung und auch google spuckt mir da nichts aus.....

Hat evtl. jemand eine Oscam für mich die auf oben genanntem Receiver stabil läuft und meine Smargos mit smartreader protokoll ansprechen kann??

Oder noch besser..... kennt jemand diese Probleme und hat eine Lösung dafür??

Ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig mit dem Thread.... ansosnten bitte in den VU+ Bereich verschieben und mir vergeben.... :p
 
AW: Oscam Smartreader support gesucht!

Hier findest Du EMUs bzw. Plugins wo Du sie Dir online installieren kannst. Ist im am besten.

Link ist nicht mehr aktiv.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben