Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam + Smargo mit V14 und G02 = täglicher Absturz

preuni

Ist gelegentlich hier
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem OScam. Seitdem ich jetzt 2 Smargos laufen lasse, stürtz einer immer nach paar Stunden ab, dann muss ich OSCam neustarten und alles funktioniert wieder. Hab ne fritzbox mit freetz devel-12591M. und die Oscam version ist 1,20 build 10659.

osocam.server

[reader]
label = kabelhd
protocol = smartreader
device = Serial:Reader xxxxx
caid = 09C7
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 1
emmcache = 1,3,2,0

[reader]
label = satsky
protocol = smartreader
device = Serial:Reader xxxxxx
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 2
emmcache = 1,3,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
ndsversion = 2
die eine karte G02 läuft problemlos durch. weiss einer woran das liegen kann=?

danke gruß
preuni

AW: OSCam + Smargo mit V14 und G02 = täglicher Absturz

Mach mal saveemm-s und saveemm-g raus das brauchst du nicht! Macht bloß zu viel Trafic.

auch bei der V14? dachte das ist essenziell für die V14?

Du brauchst bei der V14 nur die unique sichern also nur saveemm-u = 1 Alle anderen saveemm Einträge kannst du raus machen.

Nicht verwechseln mit blockemm! Die müssen alle 4 gesetzt sein!

Eventuell kannst du auch mal den smargopatch testen ob es dein Problem

Re: AW: OSCam + Smargo mit V14 und G02 = täglicher Absturz

stürzt immer noch ab ;( ich weiss nicht worans liegt...

Seitdem ich jetzt 2 Smargos laufen lasse, stürtz einer immer nach paar Stunden ab, dann muss ich OSCam neustarten und alles funktioniert wieder.

nutzt Du einen aktiven HUB ?? denn die Smargos sind Stromfresser , die sollten an einen aktiven HUB drann mit einem NT von so 2 Ampere

Zurück
Oben