Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Smargo? D02 JSC+

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle...
kriege es hin das Oscam den internen Reader Funktioniert, jedoch läuft es einfach nicht mit der Smargo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bei dieser Einstellung läuft die D02 karte nicht, wenn ich alles ändere das die D02 im internen Schacht ist löuft die JSC+ Karte nicht?

mit cccam geht alles, da kann ich doch von ausgehen das treiber usw... alle OK sind?
jedoch weiss ich bei der Smargo nicht welche FW ist eine von maxdigital? letzte FW ca.2 jahre...

Vielen dank.
 
AW: Oscam Smargo? D02 JSC+

nun gut wie gesagt umgekehrt das die JSC im externenreader (Smargo) drine ist funktioniert diese genauso wenig. Also alles im Smargo(USB-HUB+Smargo) funktioniert nicht...?
 
AW: Oscam Smargo? D02 JSC+

versuch doch erst einmal, ob die d02 so läuft,
die andere dann intern,
 
AW: Oscam Smargo? D02 JSC+

Moin,

jetzt noch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dazu, oder auch 800 und 1000 ist möglich. Der ext. Reader muss auch auf diesen Wert eingestellt sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam Smargo? D02 JSC+

Vielen Dank, ich weiss nicht wie aber es läuft mhz 600 smargo eingestelt?
wobei es wohl doch daran lag das meine Smargo defekt wahr?
von 8 smargos habe ich 3 im cccam zum laufen gekriegt...
wie erkenne ich eine Defekte Smargo?(Firmware?) es sind(sollten) alle von Maxdigital sein...
 
AW: Oscam Smargo? D02 JSC+

Aljazeera ist intern und da habe ich gar keine probleme...
nur mit den Smargos wobei bei meiner Windows7 64bit sobald ich die smargos an USB Anschliesse Windows abstürzt?
 
Zurück
Oben